

Auftragssachbearbeiter*in mit Tschechisch-Sprachkenntnissen
Jobbeschreibung
- Kompetente Betreuung der Kunden (B2B) per Telefon und Email
- Bearbeitung und Erfassung von Aufträgen
- Abklärung von Sonderanfertigungen mit den Abteilungen Qualitätsmanagement und Technik
- Laufende Überwachung zeitkritischer Aufträge
- Koordination und Abwicklung von Reklamationen
Wir bieten Ihnen eine umfassende Einschulung, eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem motivierten Team, die Möglichkeit zum Homeoffice sowie zahlreiche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten.
Stellenanforderungen
- Sehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift
- Sehr gute Sprachkenntnisse in Tschechisch (Muttersprache von Vorteil)
- Kundenorientierung sowie Freude am Umgang mit Menschen
- Genaue und verlässliche Arbeitsweise
- Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst, Einzelhandel oder Gastronomie/Hotellerie von Vorteil
- Freude an der Arbeit im Team und der abteilungsübergreifenden Kommunikation
- Gutes technisches Grundverständnis
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, HLW, HAK) von Vorteil
Details
Breitenaich
Brutto 28.574 € - 35.000 € pro Jahr
Details
Breitenaich
Brutto 28.574 € - 35.000 € pro Jahr
Vielen Dank!
Wir haben deine Bewerbung erhalten.