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Mitarbeiter*in HR-Administration

Jobbeschreibung

Ihre Aufgaben

  • Personaladministration vom On- bis zum Offboarding
  • Vorbereitung von Vereinbarungen auf Basis vorhandener Vorlagen
  • Vorbereitungsarbeiten für die Gehaltsabrechnung (Zeitwirtschaft)
  • Elektronische Erfassung von HR-Daten
  • Ansprechperson für Fragen und Anliegen der Belegschaft
  • Mitarbeit bei laufenden HR-Projekten
  • Teilzeit ab 20 Stunden, verteilt auf 5 Arbeitstage


Unser Angebot

  • Interessanter Aufgabenbereich mit Gestaltungsspielraum
  • Faire Entlohnung ab 30.000 €  (Brutto/Jahr Vollzeitbasis) mit der Bereitschaft zur Überbezahlung bei besonderer Qualifikation und Erfahrung
  • Kurze & klare Kommunikationswege in einem freundlichen Betriebsklima
  • Gute Work-Life-Balance
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Unterschiedlichste Firmenveranstaltungen
  • Kostenlose Lademöglichkeit für Elektrofahrzeuge

Stellenanforderungen

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAK, HLW)
  • Berufserfahrung in der HR-Assistenz, Sachbearbeitung oder Administration im Personalbereich
  • Kenntnisse im HR-Bereich, z.B. Personalverrechnung, Abrechnung
  • Sehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift
  • Eigenständige, genaue und verlässliche Arbeitsweise
  • Teamorientierung sowie Freude am Umgang mit Menschen

Details

Breitenaich

Details

Breitenaich