Mitarbeiter/in Vertriebsinnendienst (Französisch)

  • Verwaltung & Vertrieb

Mitarbeiter/in Vertriebsinnendienst (Französisch)

Jobbeschreibung


- Kompetente Betreuung unserer Kunden (B2B) per Telefon und Email
- Bearbeitung und Erfassung von Kundenaufträgen
- Abklärung von Sonderanfertigungen mit den Abteilungen Qualitätsmanagement und Technik
- Laufende Überwachung zeitkritischer Aufträge
- Koordination und Abwicklung von Reklamationen


Wir bieten Ihnen eine umfassende Einschulung, eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem motivierten Team sowie zahlreiche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten.

Stellenanforderungen

- Sehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift

- Sehr gute Französisch-Kenntnisse in Wort und Schrift (zumindest Level C1)

- Kundenorientierung sowie Freude am Umgang mit Menschen

- Genaue und verlässliche Arbeitsweise

- Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst, Einzelhandel oder Hotellerie von Vorteil

- Freude an der Arbeit im Team und der abteilungsübergreifenden Kommunikation

- Gutes technisches Grundverständnis

- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAK, HLW) von Vorteil


Das kollektivvertragliche Mindestentgelt für diese Position beträgt EUR 23.478,- brutto pro Jahr. Je nach Qualifikation und Erfahrung bieten wir eine attraktive Überzahlung.