Mitarbeiter/in Vertriebsinnendienst (Tschechisch)

  • Allgemein

Mitarbeiter/in Vertriebsinnendienst (Tschechisch)

Ihre Aufgaben

- Kompetente Betreuung der Kunden (B2B) per Telefon und Email

- Bearbeitung und Erfassung von Kundenaufträgen
- Abklärung von Sonderanfertigungen mit den Abteilungen Qualitätsmanagement und Technik
- Laufende Überwachung zeitkritischer Aufträge
- Koordination und Abwicklung von Reklamationen


Wir bieten Ihnen eine umfassende Einschulung, eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem motivierten Team sowie zahlreiche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten.

Ihr Profil

- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAK, HLW)
- Sehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift

- Sehr gute Tschechisch-Kenntnisse in Wort und Schrift (zumindest Level B1)

- Kundenorientierung sowie Freude am Umgang mit Menschen

- Genaue und verlässliche Arbeitsweise

- Freude an der Arbeit im Team und der abteilungsübergreifenden Kommunikation

- einige Jahre Berufserfahrung von Vorteil, entweder im Vertriebsinnendienst oder aus Bereichen mit direktem Kundenkontakt

- Gutes technisches Grundverständnis


Das kollektivvertragliche Mindestentgelt für diese Position beträgt EUR 23.478,- brutto pro Jahr. Je nach Qualifikation und Erfahrung bieten wir eine attraktive Überzahlung.