Reklamationsbearbeiter*in
Jobbeschreibung
- Koordination und Abwicklung von Reklamationen
- Ausarbeitung von technischen Sonderlösungen
- Verbesserungsvorschläge (KVP) einleiten und umsetzen
- technische Abklärung mit Produktmanagement bzw. Vorlieferanten
- Terminabstimmung mit Produktions- bzw. Montageabteilung
- Kompetente Betreuung unserer Kunden (B2B) per Telefon und Email
Wir bieten Ihnen eine umfassende Einschulung, eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem jungen, motivierten Team sowie verschiedene Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten.
Stellenanforderungen
- Sehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift
- Kundenorientierung sowie Freude am Umgang mit Menschen
- Genaue und verlässliche Arbeitsweise
- Berufserfahrung im Bürobereich von Vorteil
- Freude an der Arbeit im Team und der abteilungsübergreifenden Kommunikation
- Gutes technisches Grundverständnis
- Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung (Lehre, HAK, HTL) von Vorteil
Das kollektivvertragliche Mindestentgelt für diese Position beträgt EUR 25.200,- brutto pro Jahr. Je nach Qualifikation und Erfahrung bieten wir eine attraktive Überzahlung auf ein marktübliches Gehalt.