Skip to content

Auftragsbearbeiter*in mit Tschechisch-Sprachkenntnissen

Jobbeschreibung

  • Kompetente Betreuung der Kunden (B2B) per Telefon und Email
  • Bearbeitung und Erfassung von Aufträgen
  • Abklärung von Sonderanfertigungen mit den Abteilungen Qualitätsmanagement und Technik
  • Laufende Überwachung zeitkritischer Aufträge
  • Koordination und Abwicklung von Reklamationen


Wir bieten Ihnen eine umfassende Einschulung, eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem motivierten Team, die Möglichkeit zum Homeoffice sowie zahlreiche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten.

Stellenanforderungen

  • Sehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift
  • Sehr gute Sprachkenntnisse in Tschechisch (Muttersprache von Vorteil)
  • Kundenorientierung sowie Freude am Umgang mit Menschen
  • Genaue und verlässliche Arbeitsweise
  • Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst, Einzelhandel oder Gastronomie/Hotellerie von Vorteil
  • Freude an der Arbeit im Team und der abteilungsübergreifenden Kommunikation 
  • Gutes technisches Grundverständnis
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, HLW, HAK) von Vorteil

Details

Breitenaich
Brutto 28.574 € - 35.000 € pro Jahr

oder

Details

Breitenaich
Brutto 28.574 € - 35.000 € pro Jahr