Zum Inhalt springen

Auftragsbearbeiter*in/Call Center Agent (ganztags bzw. nachmittags)

Jobbeschreibung

  • Kompetente Betreuung der Kunden (B2B) per Telefon und Email
  • Bearbeitung und Erfassung von Aufträgen
  • Bereitschaft zur Dienstzeit bis 16:30 in Voll- oder Teilzeit
  • Abklärung von Sonderanfertigungen mit den Abteilungen Qualitätsmanagement und Technik
  • Laufende Überwachung zeitkritischer Aufträge
  • Koordination und Abwicklung von Reklamationen


Wir bieten Ihnen eine umfassende Einschulung, eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem motivierten Team, die Möglichkeit zum Homeoffice sowie zahlreiche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten.

Stellenanforderungen

  • Sehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift
  • Weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
  • Kundenorientierung sowie Freude am Umgang mit Menschen
  • Genaue und verlässliche Arbeitsweise
  • Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst, Einzelhandel oder Gastronomie/Hotellerie von Vorteil
  • Freude an der Arbeit im Team und der abteilungsübergreifenden Kommunikation 
  • Gutes technisches Grundverständnis
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, HLW, HAK) von Vorteil

Details

vor Ort
  • Breitenaich
Brutto 29.736 € pro Jahr

oder

Details

vor Ort
  • Breitenaich
Brutto 29.736 € pro Jahr