Zum Inhalt springen

Call Center Agent

Jobbeschreibung

LEHA ist führender Hersteller von Sicht- und Sonnenschutzlösungen nach Maß in Österreich. Unsere handgefertigten Produkte werden über den Fachhandel vertrieben. Aktuell verstärken wir unser Team im Vertriebsinnendienst:

  • Entgegennahme telefonischer Kund*innenanfragen (Inbound)

  • Bearbeitung schriftlicher Kund*innenanfragen (eMail, WhatsApp)

  • Kompetente Betreuung von Bestandskund:innen (B2B)

  • Auskünfte und Abklärung von Kund:innenrückfragen

  • Bereitschaft zur Dienstzeit bis 16:30 Uhr (auch bei Teilzeit)

Wir suchen Bewerber:innen, die Freude am Telefonieren haben und einen Beitrag zum Erfolg unseres Familienunternehmens leisten möchten.

Wir bieten eine umfassende Einschulung, ein motiviertes Team, die Möglichkeit zum Homeoffice und vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten.

Stellenanforderungen

  • Sehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift

  • Service- und Kundenorientierung sowie Freude am Telefonieren

  • Genaue und verlässliche Arbeitsweise

  • Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst, Einzelhandel oder Gastronomie/Hotellerie von Vorteil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, HLW, HAK) von Vorteil

oder

Details

vor Ort
  • Breitenaich
Brutto 30.730 € pro Jahr